Historische Meisterschaft für unsere 1. Seniorenmannschaft

Am vergangenen Samstag nahm die Saison 2017/2018 für uns ein mehr als erfreuliches und historisches Ende. Unserer ersten Seniorenmannschaft fehlte im letzten Saisonspiel gegen den SV Hamminkeln nur noch ein Sieg für den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse. Voraussetzung dafür war jedoch mindestens ein Unentschieden zwischen dem TV Borken und dem SG Coesfeld. Die spielten … mehr …

Saisonauftakt mit Turniererfolgen

Unsere Saison ist seit September voll im Gange. Mit insgesamt drei Senioren- und einer Jugendmannschaft nehmen wir am Liga-Spielbetrieb teil und konnten am vergangenen Wochenende mehrere Treppchen beim Doppel- und Mixed-Turnier in Herne einfahren. Liga-Auftakt Einen ausbaufähigen Start hat unsere Jugendmannschaft in der Bezirksklasse auf das Feld gelegt. Mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen ist zur Zeit nur … mehr …

Durchwachsener Saisonstart

Mit 10 Spielen in 25 Tagen hat die neue Badmintonsaison für unsere vier Mannschaften begonnen. Ein straffes Programm, wenn man bedenkt das in den nächsten 7 Tagen weitere 4 Spiele auf dem Plan stehen. Dabei bleibt kaum (Hallen-)Zeit zum trainieren oder durchatmen. Das spiegelt sich zum Teil auch in den bisher durchwachsenen Ergebnissen wieder. Schülermannschaft Unsere jüngste … mehr …

Saisonabschluss 2014/2015

Am vergangenen Wochenende ging nun auch für die letzten Mannschaften die Saison zu Ende. Blicken wir auf die Ergebnisse: Schülermannschaft Unsere diesjährige Schülermannschaft erreichte in ihrer ersten gemeinsamen Saison einen guten 5. Platz (6 Mannschaften). Mit vier Siegen können unsere Jungs und Mädels rund um Kapitän Simon Schoone auf eine gute erste Saison zurückblicken. Schaut man sich die … mehr …

Erfolgreicher Saisonstart: 4 Siege & 1 Remis

Nach 5 Wochen „Zwangspause“ durch die Sommerferien startete am vergangenen Samstag die neue Ligasaison. Erstmals in unserer Abteilungsgeschichte gehen gleich fünf Mannschaften an den Start. Für die Athleten, den Trainern, Eltern und dem Vorstand, rund um unseren Abteilungsleiter Heinz Rottbeck, bedeutet das bei über 60 Ligaspielen in 7 Monaten eine gute Organisation, Planung und vor allem Spaß … mehr …