Turniererfolge in Münster

Wir konnten beim 22. Doppel- und Mixed-Turnier des TSC Münster am letzten Wochenende erneut gute Platzierungen erreichen. Am Samstagmorgen wurden zuerst die Mixed-Wettbewerbe ausgetragen bei denen drei Paarungen an den Start gingen. Im Mixed B-Feld unterlagen Mirjam Tacke und Daniel Olthues den späteren Zweitplazierten im Viertelfinale und konnten sich damit den fünften Platz sichern. Besser lief … mehr …

Saisonauftakt mit Turniererfolgen

Unsere Saison ist seit September voll im Gange. Mit insgesamt drei Senioren- und einer Jugendmannschaft nehmen wir am Liga-Spielbetrieb teil und konnten am vergangenen Wochenende mehrere Treppchen beim Doppel- und Mixed-Turnier in Herne einfahren. Liga-Auftakt Einen ausbaufähigen Start hat unsere Jugendmannschaft in der Bezirksklasse auf das Feld gelegt. Mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen ist zur Zeit nur … mehr …

Flora Cup 2016

Am vergangenen Wochenende ging es für uns wie jedes Jahr zu Deutschlands größtem Badmintonturnier nach Elmshorn (nördlich von Hamburg). Mit insgesamt 13 Spielerinnen und Spielern im Alter von 15 bis 19 Jahren ging es am Freitagvormittag in den Norden. In 7 Hallen mit über 40 Feldern richteten dort die ansässigen Vereine die 25. Ausgabe des Flora … mehr …

Stadtmeisterschaften in Münster

Weitere große Erfolge konnten unsere Spielerinnen und Spieler auf den 25. Offenen Stadtmeisterschaften in Münster erzielen. Im Dameneinzel C-Feld konnte sich Eva Ostgathe im Finale gegen Vanessa Kasteleiner durchsetzen. Ebenfalls im C-Feld der Damen überzeugte Judith Tacke mit einem souveränen dritten Platz, nachdem sie gegen Martina Schmidt gewann. Zuvor hat das Damendoppel um Eva Ostgathe und Judith Tacke … mehr …

Remis in Hüls, Platz 2 und 4 in Herne & zwei neue Junior-Trainer

Am vergangenen Wochenende war mal wieder Match-Time! Gleichzeitig können wir zwei neue Junior-Trainer bekanntgeben. Nun aber der Reihe nach.. Remis in Hüls Für die 1. Mannschaft ging es am Samstag zum Auswärtsspiel nach Hüls. Im direkten Vergleich ging es um den 2. Platz in der Tabelle! Nach den drei reinen Doppeln konnte die Heidener Seniorenmannschaft … mehr …