Mitgliedschaft

Du möchtest dich uns anschließen und bei Viktoria Heiden zukünftig Badminton spielen? Das freut uns sehr!

Am Ende dieser Seite findest Du den Link zur aktuellen Beitrittserklärung auf der Internetseite des F.C. Viktoria Heiden e.V. Bitte drucke diese vollständig aus und ergänze Deine persönlichen Daten!

Der Beitrittserklärung kannst Du auch entnehmen, wie teuer eine Vereinsmitgliedschaft in Heiden ist und welche Kündigungsfristen bestehen!

Beitrittserklärung

Die vollständig ausgefüllte Erklärung kannst Du dann zum Training mitbringen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Übrigens: eine Mitgliedschaft bei uns ist günstiger als das (un-)regelmäßige Spielen in einer Badmintonhalle die man mieten muss! Für aktuell nur 8,33 € im Monat kannst Du bei uns bis zu 4 x 2 Stunden im Monat spielen.