Einladung zur Neujahrsfeier der Abteilung

Wie einige schon gemerkt haben, gab es im Jahr 2013 keine Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung. Daher laden wir alle Jugend-, Senioren- und Hobbyspieler hiermit herzlich zu unserer Neujahrsfeier am 18. Januar 2014 ein. Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir im Clubheim am Sportplatz feiern. Beginn ist am Samstagabend um 18.00 Uhr. Es wird ein reichhaltiges … mehr …

Teilnehmerrekord beim Zeltlager

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriges Zeltlager im niederländischen Winterswijk statt. Fast 40 Teilnehmer machten sich am Freitagnachmittag mit dem Fahrrad auf die 24km lange Fahrt zum Campingplatz „Het Winkel“ und stellten damit gleichzeitig einen Teilnehmer-Rekord auf. Dort angekommen wurden erst einmal die Zelte aufgeschlagen. Durch die höchst sommerlichen Temperaturen folgte dann eine kurze Abkühlung … mehr …

Saisonabschluß der Hobby`s mit einer Überraschung…

Am vergangenen Mittwoch Abend fand wie bei jedem letzten Training im Sommer der Saisonabschluß der Hobbygruppe statt. Mit insgesamt 26 Teilnehmern ging die Veranstaltung an den Start und fand Ihren Höhepunkt in der großen Preisverleihung und dem Überreichen des großen Wanderpokals. Vorher wurde gemütlich am Grill gespeist und geschlemmt. Anschließend fand Heinz noch ein paar … mehr …

1. Pyjama Ausgabe beim Samstagstraining…

Neuesten Berichten zur Folge, wird aufgrund der geringen Hallenkapazitäten in Heiden, neurdings sogar Samstag Nacht Badminton gespielt. Der Mitgliedsbeitrag reduziert sich dabei lediglich auf einen mitgebrachten Pyjama der gleichzeitig als Eintrittskarte dient wie man an dem folgendem Beispiel sehr gut erkennen kann. Hier sehen wir einen unserer Protagonisten in einer schicken Golf/T-Shirt Kombi !!! Und … mehr …