Durchwachsener Saisonstart

Mit 10 Spielen in 25 Tagen hat die neue Badmintonsaison für unsere vier Mannschaften begonnen. Ein straffes Programm, wenn man bedenkt das in den nächsten 7 Tagen weitere 4 Spiele auf dem Plan stehen. Dabei bleibt kaum (Hallen-)Zeit zum trainieren oder durchatmen. Das spiegelt sich zum Teil auch in den bisher durchwachsenen Ergebnissen wieder.

Schülermannschaft

Unsere jüngste Truppe steht nach zwei gespielten Spielen (noch) auf dem letzten Platz. Doch bei noch 12 zu spielenden Matches ist alles drin.

Jugendmannschaft

Die Jugendmannschaft befindet sich nach ebenfalls zwei gespielten Spielen im Tabellenmittelfeld. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage stehen aber auch hier noch 12 Saisonspiele auf dem Programm.

2. Seniorenmannschaft

Noch keinen Sieg konnte bisher die 2. Seniorenmannschaft einfahren. Nach drei gespielten Spielen sind sie aktuell das Schlusslicht der Tabelle. Auch hier stehen jedoch noch 12 Saisonspiele im Terminkalender.

1. Seniorenmannschaft

Für die 1. Seniorenmannschaft ist die Vorrunde schon fast wieder vorbei. Nach drei Spielen mit zwei Remis und einer Niederlage, geht es im Mittelfeld der Tabelle kommende Woche schon in Spiel Nummer 4 von insgesamt 10.