Aktueller Spieltag / Finale bei den Minis…

Am heutigen Samstag, 16.02.2008 war wieder Ligaspieltag in den Jugend und Schülerligen. Am Ende kamen zwei Siege für Heiden raus.:D

kurz und schmerzlos guckst du hier…

Naja eigentlich war es mehr ein Entspannungswochenende für alle Nachwuchsspieler der Heidener Viktoria. Die Minis brauchten erst gar nicht antreten weil freitags zuvor Bottrop abgesagt hatte. Die Gäste bekamen nicht genug Leute zusammen und somit ging das Spiel kampflos mit 6:0 Punkten an uns. Was nun letztlich für uns dadurch herausspringt liegt nun am internen Dorstener Stadtduell. Sollte der BVH gegen den Dorstener BC gewinnen oder Unentschieden spielen würden wir uns an den Dorstener BC vorbei schieben und den dritten Rang in der Abschlusstabelle belegen. Warten wir mal ab!
Die Jugend musste am Sonnabend in eigener Halle gegen den TV Borken ran. Eine ebenfalls nicht allzu schwierige Aufgabe da die Kreisstädter ersatzgeschwächt anreisten. Mit nur 2 Herren und 2 Damen gingen schon vor dem Start der Partie 3 Punkte kampflos an uns. Den Rest erledigten Danile und Christoph und Carina und Milla im Doppel sowie Daniel, Max und Carina im Einzel. Klare Matches – alle in jeweils sicheren zwei Sätzen. Ein Kantersieg in überfallartiger Manier denn nach nur 46 Minuten Nettospielzeit war schon alles vorbei und die acht Punkte eingefahren. Nun haben wir es in der Hand. Am nächsten Samstag den 23.02.2008 können wir uns für die letzten 4 Jahre harte Trainingsarbeit selbst belohnen. Dann heisst es den SV Rees in eigener Halle zu bezwingen und danach nur noch den Aufstieg zu feiern. Dazu wollen wir nach Möglichkeit ein volles Haus und alles was wir an Fans und Zuschauern auftreiben können! Also macht fleissig Werbung…