Hattrik Teil 1

Den Auftakt zum Titelhattrik machte unsere Senioren Mannschaft gestern Abend in eigener Halle perfekt.
Zu Gast war die Drittgarnitur des FC Oeding die kurzfristig um eine Spielverlegung auf den Trainingsabend am Freitag gebeten hatten.

zusammengefasst heisst das…

Unseren Senioren gelang zum Auftakt der letzten drei Spiele der Saison ein 6:2 Heimsieg.
Glück im Unglück hatte dabei Katja. Unsere Mannschafts Oberbiene hatte sich beim Einschlagen und Warmspielen den Fuß umgeschlagen und konnte so nicht zum Spiel antreten.
Glücklicherweise waren ja auch die jugendlichen Ersatzspieler in der Halle und so konnte man kurzfristig umstellen und Carina Grotendorst kam zu Ihrem Debüt in der Senioren Mannschaft. Daniel fuhr Katja nach Borken zum Röntgen. Dann der erleichternde Anruf. Es ist nichts kaputt gegangen im Fuss. Nur ne Schwellung und 2 Wochen Pause. Von hier aus alles gute an Urmel.
Tja und was soll man sagen. Carina erledigte ihren Ersatzjob zu 100%. Im Doppel mit Soli machte Sie den Punkt klar und im Mixed, übrigens eine Premiere, holte Sie an der Seite von Markus Kerst Ihren zweiten Punkt. Soli gewann ebenfalls Ihr Einzel in zwei Sätzen. Desgleichen auch Markus und Osi. Osi spielte das Doppel mit Christopher zusammen. Auch eine gelungene Premiere denn die beiden holten sicher den Punkt in zwei Sätzen. Im Einzel musste sich Christopher dann seinem erfahrenen Gegner leider geschlagen geben. Er spielte gut aber in den entscheidenen Spielszenen setzte sich die Erfahrung des Oedingers. Huma und Peter erlebten im Doppel erneut ein kleines Waterloo. Wie schon in Weseke wirkte Huma sehr nervös und vergab ein ums andere Mal entscheidene Bälle zum Punktgewinn. Im Hinspiel konnten die zwei in Oeding die Partie noch in drei Sätzen nach Hause schaukeln doch gestern Abend ging es nur im zweiten Durchgang in die Verlängerung. Und dort verloren die beiden dann unglücklich mit 24:26. Der Frust von Huma wurde dann anschliessend mit nem schön lecker Bierschen wieder weggespült. Dabei zeigten sich die Oedinger als gute Gäste denn man saß nach dem Spiel noch lange gemeinsam beisammen und erhielt von den Grenzstädtern eine Einladung zum Mannschaftsturnier mit Weseke und Erlangen in Oeding am 19.April 2008. Ein Angebot was wir sicherlich nicht ausschlagen werden. Geht es doch anschließend noch auf ne Party!!! Da is feiern angesagt!