Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus…

Endlich ist es wieder soweit! Die Weihnachtszeit kehrt wieder ein und unsere mittlerweile schon legendäre Badminton Weihnachtsfeier steht vor der Tür.

Am Samstag, 15. Dezember ist es wieder soweit. Anders als in den voran gegangenen Jahren, möchten wir aus aktuellem Anlass die Weihnachtsfeier um 16 UIhr in der Westmünsterlandhalle beginnen. Dort treten unsere Schüler und die erste Senioren Mannschaft zu ihren jeweils letzten Spielen im Jahr 2012 an. Für Verpflegung ist gesorgt und wir hoffen natürlich auf eine tolle Kulisse und Unterstützung.

Die jenigen die um 16 Uhr nicht an der Westmünsterlandhalle sein können, treffen sich dann ab 20.30 Uhr im Clubheim der Viktoria. Dort geht es im Anschluß an die Aktivitäten in der Halle nahtlos weiter. Wie in den Vorjahren erwartet euch dort ein reichhaltiges Buffet an dem wir uns für den weiteren Abend und die bevorstehende DVD Nacht stärken können.

Am Sonntag morgen gibt es dann für diejenigen, die über nacht geblieben sind, ein ordentliches Frühstück. Anschließend wird das Clubheim gemeinsam wieder auf Vordermann gebracht und wer dann noch kann, der fährt mit der zweiten Mannschaft nach Weseke um dort unsere Truppe beim Auswärtsspiel zu unterstützen.

Alles was Ihr braucht sind Schlafsack und Lumi, Hunger und gute Laune …

Die Kosten belaufen sich für die gesamte Feier (Buffet+Frühstück) auf 15 € pro Person. Diejenigen die Nachts schlapp machen und es nicht bis zum Frühstück schaffen zahlen 12,50 €. Anmeldung zwecks Vorbereitung bis spätestens zum 7. Dezember 2012. Weitere Info`s sowie Anmeldungen nehmen Heike Lanvermann und Heinz-Josef Rottbeck entgegen.

Wir freuen uns auf eine rege und stimmgewaltige Teilnahme wie im letzten Jahr…