Nach Bocholt nun auch zwei Punkte gegen Rhede…

Am vergangenen Samstag Abend fand das letzte Spiel des 4. Spieltages statt. Im Nachholspiel traf unsere 1.Seniorenmannschaft auf die Erstvertretung vom TV Rhede. Diese hatte überraschend gegen den TV Borken mit 5:3 gewonnen und somit waren unsere Spieler gewarnt und sich der Aufgabe bewußt. Es galt mindestens einen Punkt zu holen. Am Ende waren es verdientermaßen gleich zwei Zähler mit denen man nun an der Tabellenspitze anklopft. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für Heiden. Und auch in den nachfolgenden Spielen zeigten unsere Spieler überzeugende Leistungen. Die beiden Punkte für Rhede gingen im zweiten und dritten Einzel nach hartem Kampf und in Verlängerung verloren.

 

Unterm Strich zeigte bei allen Spielern aber die Formkurve nach oben und somit sicherten Daniel Olthues, Christoph Epping, Christoph Damm, Jannik Harke, Judith Tacke, Eva-Maria Ostgathe und Solveigh Averweg das Ergebnis zu Gunsten von Viktoria Heiden ab. Schon am kommenden Samstag geht es vor heimischer Kulisse weiter. Dann ist die zweite Mannschaft vom FC Oeding in der Westmünsterlandhalle zu Gast.