Es weihnachtet sehr …

Am letzten langen Wochenende des Jahres 2011 lud die Badminton Abteilung alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Clubheim ein. Etwa 46 Mitglieder waren dem Aufruf gefolgt und verbrachten bei leckerem Essen und Trinken und einigen kleinen Spielchen nette Stündchen in gemütlicher Runde.

 

Natürlich nutzten wir die Gelegenheit um die Sieger der Herbstrunde der Hobbyspieler zu küren. Dazu trat Christian kurzer Hand als Nikolaus auf die Bühne und zauberte aus seinem kleinen Nähkästchen eine Menge toller Preise hervor.

 

 

 

Anschließend ging man zum gemütlichen Teil über. Aber der Vollständigkeit halber wollen wir natürlich kurz alle Sieger und Platzierte nennen. Den vierten Platz belegte Bernadette, Platz drei ging an Dieter, Zweiter wurde der Titelverteidiger Maik und Sieger wurde dieses Mal Marc Göhring der leider seinen Pokal nicht in Empfang nehmen konnte weil er verhindert war…Die fleißigsten Spieler waren Heinz, Heike und Michael mit immerhin 50 Spielen.

Nach der Siegerehrung wurde ordentlich abgefeiert beim Singstar Duell und den Ausklang fand der Abend in der sich anschließenden DVD Nacht. Im Morgengrauen schliefen die letzten ein…

Ach ja und dann wollen wir an dieser Stelle nochmal Sarah zum 25. Geburtstag gratulieren der zu Ehren wir einen wunderschönen Schachtelkranz gebastelt haben der mit einigen Federbällen geschmückt wurde – ein absolutes Unikat.

Der wird wohl einen Ehrenplatz bekommen…