Der Fluch der Doppelgarage Teil II

Am vergangenen Samstag musste unsere Jugendmannschaft im Nachholspiel zu den Adlerträgern nach Weseke reisen. Und genau wie bei den Senioren war auch an diesem Nach,ittag wieder einmal die Deckenhöhe der Halle ein ausschlaggebendes Kriterium für die deutliche 8:0 Niederlage.
Die Weseker Ihrereseits untermauerten mit Ihrer Leistung den Anspruch auf die Meisterschaft in dieser Gruppe.

zum Spielbericht:

Um es kurz zu machen – bis auf das 20:22 im ersten Satz des zweiten Herreneinzels von Phillip Harke gab es für unsere Truppe nichts zu holen. Alle Spiele wurden in zwei Sätzen verloren und letztlich sieht man anhand der Ergebnisse auch, daß ein deutlicher Klassenunterschied herrschte.
Erkenntnisse die man in den kommenden Trainingseinheiten nochmal vertiefen wird. Nun ist aber erst einmal Herbstpause, die einige Spieler nutzen werden um sich als Junior Trainer ausbilden zu lassen!

Schade allerdings das Heiden nur mit einer Dame anreiste. Da wurde es den Gastgebern natürlich noch leichter gemacht um zu punkten.