Hobbyspieler gehen in die Sommerpause…

Nach einem gelungenen Saisonausklang mit leckerem Grillfleisch und ner Flasche Pils ließen unsere Hobbyspieler am gestrigen Mittwoch Abend die Saison 2010/2011 ausklingen.
Während der ein oder andere noch ein kleines Spielchen in der Halle machte, setzten sich die übrigen Hobbyspieler zu einer gemütlichen Runde am Grillfeuer vor der Halle zusammen. Um 21.10 Uhr war es dann soweit.
Der Höhepunkt des Abends nahte und somit fanden sich kurzfristig alle zur kleinen Abschluß Serenade ein. Christian Ostgathe dankte allen Spielern für die rege Teilnahme an der Frühjahrsspielrunde und lobte das Engagement das viele in den Spielen und beim Training zeigten. Er hob hervor das es in den vergangenen Jahren schwierig war den Hobbybereich aufrecht zu halten aber die Konstanz und das Durchhaltevermögen hätten sich nun ausgezahlt und er freute sich das das Badminton spielen im Hobbybereich wieder eine breite Lobby hat.
Als Dank für die Teilnahme an der Spielrunde gab es für jeden einen Preis. Den dritten Platz erreichte Michael Ostgathe der mit 31 Spielen auch der Trainingsfleißigste war. Der zweite Platz ging an Bernadette Rottbeck die mit 15,9 Punkten die Damenriege hervorragend vertrat. Den ersten Platz und damit den Gewinn des Wanderpokals erreichte Maik Hillen. Trotz der am wenigsten gespielten Spiele schafte er es auf einen Punkteschnitt von 17,6 und sicherte sich damit den Sieg der Frühjahrsspielrunde.
Nach den Ferien wird in die Herbstspielrunde gestartet. Bis zur Weihnachtsfeier wird dann wieder um Punkte gespielt. Es sind natürlich wieder alle angesprochen daran teil zu nehmen und diejenigen die noch nicht gespielt haben weiter zu motivieren.
Der Piepser ist natürlcih schon scharf gestellt. In diesem Sinne schöne Ferien…