Victor Kids Cup 2008

Am vergangenen Wochenende fand in Gelsenkirchen der diesjährige Victor Kids Cup 2008 statt.
Natürlich auch wieder mit Heidener Beteiligung. Einige unserer Mini`s waren ebenfalls mit von der Partie…

So ging es aus…

In der Altersklasse Jungen U10 gingen mit Philip Rottbeck, Sören Averweg und Simon Buß gleich 3 Heidener Akteure an den Start.
Alle schlugen sich Wacker und am Ende sprange für Sören der vierte Platz heraus. Er verpasste den Sprung auf`s Treppchen nur knapp. Für Simon lief es ähnlich. Er wurde am Ende nach tollen Leistungen verdienter fünfter und durfte ebenfalls noch mit aufs Siegerfoto.

Bei den Mädchen Einzeln U 11 ging mit Lara Lanvermann ebenfalls eine Vertreterin aus der Düwelsteen Gemeinde an den Start.
Sie wurde nach hart umkämpften Spielen vierte und kam ebenfalls noch auf das Siegerfoto mit Urkunde.
Wieder mal positive Beispiele für unsere gute Nachwuchsarbeit.
Wer mehr über die Ergebnisse und das Turnier erfahren möchte kann ja mal beim BSV Gelsenkirchen auf der HP vorbei schauen.

Siegerehrung Foto 1
Siegerehrung Foto 2