Hattrik Teil drei!! Am Ziel der Träume…

Am vergangenen Samstag, 23.02.2008 war es nun soweit. Die Jugendmannschaft hatte es endlich auf dem Schläger. Meister / Aufsteiger 2007/2008 wollten Sie werden und das sollte dann auch so passieren.

Der Meisterbericht…

Kurzfristig musste Kapitän Daniel Katemann auf zwei Spieler verzichten und somit stellte er die Mannschaft kurz vor dem Spieltag noch einmal um.
Für Christoph Damm rückte Lukas Finke nach und Carina Grotendorst wurde durch Nicole Ostgathe im Einzel ersetzt.
Doch das tat der mannschaftlichen Geschlossenheit keinen Abbruch. Im Gegenteil – unsere Cracks fegten die Reeser mit 8:0 aus der Halle. Alles lief nach Plan und so stand um exakt 17.13 Uhr fest: Viktoria Heiden hat eine neue Meistermannschaft und zwar im Badminton. Kurz zuvor schworen sich nochmal alle ein und dann legten Sie los wie die Feuerwehr und gewannen ein Match nach dem anderen. Daniel und Lukas, Max und Lukas, Nicole und Milla und Milla mit Lukas gewannen die Doppel. Daniel, Max, Lukas und Nicole die Einzel. An diesem Tag sollte keiner mehr irgendeine Kritik an den Spielen üben. Wozu auch denn alles lief ja nach Plan und deshalb wurde dann Abends im Daffies auch ordentlich abgefeiert. Für Daniel als Kapitän freut es mich besonders. Ist es doch schliesslich seine letzte Saison als Junior. Doch der war so platt das er anstatt zu Feiern auf dem Sofa eingepennt war…

Die Aufsteiger…