Frohes Fest und guten Rutsch!

Weihnachten steht kurz vor der Tür, doch am vergangenen Wochenende wurde noch einmal der Federball in die Hand genommen. Die Jugendmannschaft spielt zuhause gegen den TV Borken und macht sich mit einem 5:3 Erfolg ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Wie auch im Hinspiel in Borken, war auch dieses Mal das allerletzte Spiel entscheidend. Wieder das Mixed, wieder der 3. Satz! Sören Averweg und Julia Junker spielten ihn nach einer knappen Führung beim Seitenwechsel souverän nachhause und sicherten der gesamten Mannschaft um Kapitän Leon Flegel den 5. und damit alles entscheidenden Punkt.

Hinrundenblianz

So kurz vor Weihnachten wollen wir einmal auf die Hinrunde der 4 Mannschaften schauen. Die 1. Mannschaft belegt zur Zeit den 7. Platz in der Kreisliga Nord 1 und hat mit 2 gewonnenen und jeweils 3 unentschiedenen bzw. verlorenen Spielen eine durchwachsene Hinrunde hinter sich.

Die 2. Mannschaft um Kapitän Maik Hillen steht in der Kreisklasse Nord 1 mit 7 verlorenen und einem gewonnenen Spiel auf dem letzten Platz, hat sich jedoch vorgenommen die Saison keinesfalls auf diesem Platz zu beenden.

Die Jugendmannschaft hat nach ihrem Erfolg über Borken den wichtigen 2. Platz in der Bezirksklasse Nord 1 vorerst behalten und lieferte mit 5 Siegen und 2 verlorenen Spielen eine gute Hinrunde ab.

Die U19-Minimannschaft steht nach der Hinrunde ebenfalls auf Platz 2. Mit 3 gewonnenen und einem verlorenen Spiel ist der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt.

Frohes Fest und guten Rutsch!

Bevor die Rückrunde im Januar beginnt, wünschen wir allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Eltern, Freunden, Sponsoren und allen Gästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Der Trainingsbetrieb startet im neuen Jahr an folgenden Tagen:

Hobby & Seniorenmannschaften: Mittwoch, 08.01.2014

Schülermannschaft &Jugendmannschaft: Donnerstag, 10.10.2014

Schüler Einstiegsgruppe: Montag, 13.01.2014