Die Jugend startet ins neue Jahr…

Am vergangenen Wochenende betraten die Heidener Nachwuchsspieler die Bühne in 2013. Dabei kam es zu einem Doppelspieltag denn beide Team`s spielten am Freitag Abend vor heimischen Publikum bevor es am Samstag dann jeweils zu den Auswärtsspielen ging. Um es kurz zu machen. Es setzte vier bittere Niederlagen. Einige Spieler zeigten gute Leistungen auf die sich aufbauen läßt, bei anderen Spielern ist aber noch deutlich Luft nach oben. Zusätzlich sind die Schüler auch noch vom Verletzungspech verfolgt, was natürlich die kommenden Aufgaben nicht einfacher macht.

Ein großer deutscher Fußballtorwart hat mal gesagt: „Mund abputzen – weiter machen!“ Das sollte auch für unsere Nachwuchsspieler für die kommenden Wochen ein praktisches Motto sein, nach dem es sich trainieren und spielen läßt. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken…