Bezirksrangliste hui – Liga pfui…

Am vergangenen Wochenende fand im Jugendbereich der vierte und fünfte Spieltag
statt.

In den Ligen gab es leider zwei deutliche Niederlagen. Die Jugend Minimannschaft
ging in Kaiserbeg sang und klanglos mit 0:6 unter. Sie bleibt somit weiter Tabellen Schlußlicht und wird es schwer haben sich da unten heraus zu spielen.

Die Jugendmannschaft, die sich in der Vorwoche noch in Unterzahl ein tolles Unentschieden gegen Nottuln erkämpfte ,musste in Lüdinghausen in eine 6:2
Niederlage einwilligen.

Einziger Lichtblick war das Abschneiden der Senioren bei der Doppel Bezirksrangliste in Essen-Werden. Im Herrendoppel A-Feld erreichten David Leitheiser und Christian Ostgathe einen guten 6. Platz und qualifizierten sich damit für die kommende Rangliste.
Bei den Damen sprang am Ende Platz 13 heraus was ebenfalls die Quali für das nächste
Turnier bedeutete.

Am kommenden Donnerstag Abend um 20 Uhr findet in der Westmünsterlandhalle in einem vorgezogenen Spiel die Begegnung zwischen den Senioren von Viktoria Heiden und TV Borken statt. Fans und Zuschauer sind recht herzlich eingeladen.