Schade um den Pokal – aber dafür bestes NRW Team!!!

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit. Es war Flora Cup 2010 in
Elmshorn.

Und was soll man sagen: Den großen Pokal nicht gewonnen – dafür aber die Länderwertung für NRW. Mit insgesamt 39 Punkten haben wir mit Abstand das bisher beste Ergebnis beim Flora Cup erreicht.

Das habt ihr euch alle redlich verdient die Ihr teilgenommen habt. Ein Gruß geht auch an alle Betreuer die daran mitgewirkt haben!!

Das sollte ein Ansporn für alle anderen im Verein sein, sich im nächsten Jahr für die Teilnahme an diesem Turnier zu qualifizieren!!!

Eine für uns rundum perfekte Veranstaltung. Im nächsten Jahr steht das 20 jährige Jubiläumsturnier an und da wollen wir natürlich auch wieder mitmischen.

Gruß vom Trainerteam

bitte die Links rechts verwenden…

eine Korrektur für den Zeitungsartikel gibt es noch.

Judith und Jannik haben im Mixed U17b den dritten Platz gemacht und nicht wie in der Zeitung geschrieben im U13 Mixed. Das bezog sich nur auf Lara und Phillip.

Bericht Borkener Zeitung vom 13.05.2010
Mannschaftsfoto Gruppe