Personalkarussell dreht sich weiter…

Am Freitag, 19.03.2010 fand um 19.30 Uhr unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt.
Eine sehr geringe Teilnehmerzahl war dabei leider zu beklagen und somit war die Abt. Leitung doch überrascht wie wenig Interesse bei den Mitgliedern an der geleisteten Vereinsarbeit liegt. Schade kann man da nur sagen aber egal.

Nachdem Christian Ostgathe das vergangene Jahr nochmal Revue passieren ließ und Tanja den Kassenbericht mit positivem Ergebnis vorgetragen hatte, standen Neuwahlen an.

Es wurde der sportliche Leiter neugewählt. Diese Position wurde übergangsmäßig durch Mark Kreienkamp vertreten dem an dieser Stelle nochmal für sein Engagemant gedankt wurde.
Er stellte sich auch zur Wiederwahl. Doch nach dem Abstimmungsergebnis konnte sich Gegenkandidat Christoph Damm durchsetzen, der also ab sofort die sportlichen Geschicke der Abteilung leitet.

Nach nunmehr sieben Jahren Abteilungsleitung stand Christian Ostgathe für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Als einziger Kandidat stellte sich Max Wollenberg für dieses Amt zur Verfügung. Dieser wurde bei 4 Enthaltungen einstimmig zum Abt. Leiter gewählt.
Wir wünschen Tanja,Max und Christoph gutes gelingen für den weiteren Weg unserer Abteilung.

Somit werden sich also zukünftig viele Adressen auf dieser Homepage ändern und verschieben. Eine Anpassung und optische Überarbeitung folgt in Kürze.