Englische Woche…

Aus aktuellem Anlass bringe ich das mal auf die erste Seite damit es keine weiteren Fragen mehr gibt!

Das Spiel vom vergangenen Samstag gegen Oeding wurde auf Donnerstag, 17.01.2008 um 19.30 Uhr in Oeding verlegt.
Ein Dank dafür geht an Andreas Geßmann aus Oeding der der Verlegung zugestimmt hat. DAniel wird sich mit den Mannschaftskollegen nochmal was überlegen.

Samstag geht es weiter…

Am Samstag geht`s dann nach Emmerich! 16 uhr in Emmerich!
Carina ist für beide Spiele nicht Einsatzbereit weil der Doc sie für 8 Tage ruhig gestellt hat! Wir müssen deshalb ohne Sie planen. Das heisst die anderen Damen sind umso mehr gefordert und können nun zeigen ob sie bereit sind!!!
Also nicht rumzicken sondern mannschaftliche Geschlossenheit ist gefragt!!! In solchen Situationen stellt man seine persönlichen Dinge in den Hintergrund und stellt sich in den Dienst der Mannschaft!